Hartnäckigkeit zahlt sich aus – das könnte das Motto von Brigitte Steinmeyer sein. Die Heilpraktikerin und Beauty-Expertin aus Zug in der Schweiz wagt sechs Jahre nach ihrem ersten Auftritt einen zweiten Versuch in der „Höhle der Löwen“. 2018 konnte sie mit ihrem Diamant Blader die Investoren nicht überzeugen. Doch Steinmeyer hat aus der Erfahrung gelernt und kehrt mit einem innovativen Produkt zurück: dem Diamazing Beauty Serum.
Ein glänzendes Comeback
Das Herzstück des neuen Serums ist ein Diamant-Hyaluron-Komplex. Steinmeyer erklärt das Besondere daran: „Wir verwenden kosmetische Diamanten, die nur ein Hundertstel so dick sind wie ein menschliches Haar. Diese winzigen Diamanten fungieren als Wirkstoffträger und sind von Hyaluronmolekülen umhüllt“.
Vielversprechende Wirkung
Das Serum verspricht, tief in die Haut einzudringen und gleich mehrere Probleme anzugehen:
- Reduzierung von Pigmentflecken
- Bekämpfung von Hautunreinheiten
- Verfeinerung des Hautbildes
Steinmeyer betont: „Die Haut wird aufgebaut, gestrafft und gestärkt“. Ihr aktuelles Sortiment umfasst zwei Produkte: das Diamazing Beauty 24h Serum (30ml) für 97,00 EUR und das Diamazing Beauty Elixier Gesichtsserum (60ml) für 125,00 EUR. Beide Produkte werden mit einem speziellen Bürstchen aufgetragen, das für eine optimale Einarbeitung in die Haut sorgt. Hier kann man es kaufen.
Hohe Erwartungen und potenzielle Partnerschaft
Mit 100.000 Euro für zehn Prozent der Firmenanteile geht Steinmeyer selbstbewusst in die Verhandlungen. Die Frage, die sich alle stellen: Wird sie dieses Mal einen Deal landen?
Interessanterweise könnte Beauty-Expertin Judith Williams die perfekte Partnerin für Steinmeyer sein. Williams‘ Erfahrung im Beauty-Segment und ihre Präsenz im Teleshopping-Bereich könnten sich als wertvolle Ergänzung zu Steinmeyers innovativem Produkt erweisen. Eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmerinnen könnte das Potenzial des Diamazing Beauty Serums voll ausschöpfen und ihm zu einem breiten Markterfolg verhelfen.
Die Jubiläumsstaffel der „Höhle der Löwen“ verspricht jedenfalls Spannung. Mit der Rückkehr von Ur-Löwen wie Jochen Schweizer und Frank Thelen könnte Steinmeyer auf ein breiteres Spektrum an potenziellen Investoren treffen.
Ob Brigitte Steinmeyer mit ihrem Diamazing Beauty Serum die Löwen dieses Mal von sich überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Eines steht fest: Ihre Hartnäckigkeit und ihr Innovationsgeist sind beeindruckend. In der Welt der Schönheitsprodukte könnte ihr Diamant-Hyaluron-Komplex durchaus für Furore sorgen.
Am Abend des Pitches gelang Brigitte Steinmeyer das, was sie sich vorgenommen hatte. In ihrer zweiten Chance bei „Die Höhle der Löwen“ gewann sie die Unterstützung gleich zweier Investoren – Judith Williams und Frank Thelen. Anstatt der ursprünglich angebotenen 10% Beteiligung, stimmten sie einem Deal über 40% zu – das Vierfache der anfänglichen Offerte – für die Investition von 100.000 Euro.
Mit diesen starken Partnern im Rücken dürfte das Diamazing Beauty Serum in der Kosmetikbranche einen echten Aufschwung erleben.