DHDL-StartseiteInnovationPizza Brezel: Wie hat sich Brizza nach der Teilnahme an „Die Höhle...

Pizza Brezel: Wie hat sich Brizza nach der Teilnahme an „Die Höhle der Löwen“ entwickelt?

Eine deutsche Brezel trifft auf italienischen Pizzagenuss.

Die TV-Löwen haben kein Angebot gemacht, aber andere Investoren haben trotzdem das Potenzial von Brizza erkannt. Die TEC Ventures GmbH, eine Investmentgesellschaft der Göde Gruppe, hat sich an dem aufstrebenden Food-Start-up beteiligt. Damit hat sie nicht nur Geld mit reingebracht, sondern auch noch wertvolle Ressourcen und Erfahrung.

Brizza hat seine Produktion deutlich gesteigert. Am Standort Herxheim werden inzwischen mehrere tausend Brizzen täglich hergestellt. Das zeigt, dass sich seit dem TV-Auftritt richtig viel getan hat.

Das Unternehmen hat seinen Vertrieb erfolgreich ausgeweitet:

  1. Gastronomiegroßhandel: Brizza wird bereits über den Gastronomiegroßhandel in Deutschland und Österreich vertrieben.
  2. Einzelhandel: In naher Zukunft sollen die Produkte auch bundesweit in ausgewählten Supermärkten erhältlich sein.

Brizza bietet verschiedene Geschmacksvarianten an, darunter:

  • „Brizza Franke“ mit Senf-Schmand, Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürstchen
  • „Brizza Gemüsegarten“ mit Schmand, Zucchini, Paprika, Zwiebeln und Käse
  • „Brizza Bavarian BBQ“ mit BBQ-Schmand, Schweinefleisch, Zwiebeln und Coleslaw

Die große Auswahl zeigt, dass das Unternehmen immer mehr Produkte auf den Markt bringt. Brizza hat sich nach „Die Höhle der Löwen“ sehr gut entwickelt. Das liegt an Investitionen, mehr Produktion und mehr Vertrieb. Das innovative Produkt und das unternehmerische Geschick von Brizza bringen das Unternehmen auf einen vielversprechenden Weg.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links einkaufen, erhalten wir möglicherweise eine Provision, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Janna Ensthaler Na*k* Oben ohne

Auf Reddit schreibt ein User: „Janna ist nack*?! OMG, sie ist oben ohne!“ – aber nein, sie ist nicht komplett entblößt. Sie trägt eine...

WEINFLY ist der erste Wein mit Energy

Ich hab neulich was ausprobiert, das ich so noch nicht kannte: WEINFLY – der erste Wein mit Energy. Ja, richtig gelesen. Wein, aber mit...

MON COURAGE Sonnenschutz mit LSF 30 – Mein Mut!

MON COURAGE ist ein Sonnenschutz mit LSF 30 Schutz dein Hautpflege für Gesicht, Hände und Lippen in einem Stick. Ich hab den Löwen Deal von...

Easy Exit schützt vor Hufkanten-Verletzungen

Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft mir beim Ausladen von Pferden fast das Herz stehen geblieben ist. Als PferdebesitzerIn erlebt man ja...

Joinequaly im Selbsttest: Warum wir weniger diskutieren müssen

Ich hab mir equaly bei joinequaly.com geholt, weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte auf diese stillen Diskussionen. Weißt du, wenn beide arbeiten,...

Stick-Flip Wurfstab – Chuck-a-Rubba | Chuckarubba

Chuck-a-Rubba (Stick-Flip) ist ein Wurfstab, der deine Drehungen automatisch mitzählt. Es piept bei jeder 360°-Umdrehung. Ein LED-Balken zeigt dir, wie viele Flips du geschafft...

"Höhle Löwen" aus "Die Höhle der Löwen" präsentiert Ihnen die neuesten Startup-News direkt aus der beliebten TV-Show auf Vox. Hier erhalten Sie Einblicke in die spannendsten Projekte und Innovationen, die von ambitionierten Gründern vorgestellt werden, sowie exklusive Hintergrundinformationen zu den Deals, die in der Show abgeschlossen werden.