Mit WCStar aus „Die Höhle der Löwen“ wird ein alltägliches Problem auf smarte und nachhaltige Weise gelöst: die WC-Hygiene. Statt wie bei herkömmlichen WC-Reinigern, die viel Plastikmüll verursachen, setzt WCStar auf ein wiederverwendbares System. Damit bleibt nicht nur die Toilette sauber, sondern auch die Umwelt wird geschont. Die speziell entwickelten Hygiene- und Antikalksteine sorgen bei jedem Spülvorgang für frischen Duft und hygienische Reinheit – und das ganz ohne lästiges Nachkaufen von Plastikeinhängern. Ein echter Beitrag zu einem umweltfreundlicheren Haushalt.
Besonders clever: Der Einhänger bleibt dauerhaft im Spülkasten und die Steine lassen sich ganz einfach auswechseln. Das spart nicht nur Plastik, sondern auch Geld im Vergleich zu herkömmlichen Einwegprodukten.
WCStar: WC-Hygienestein für den Spülkasten
WCStar ist die Lösung gegen Schmutz und Kalk im Spülwasser. Teilnehmer in „Die Höhle der Löwen“ – Staffel 16.
Das System ist nicht nur kostengünstiger, sondern auch umweltfreundlicher und sorgt kontinuierlich für saubere Frische im Bad. Das Starter-Set besteht aus einem Spülkasten-Einhänger und einem Hygiene- sowie einem Antikalkstein. Nachfüllsets sind einfach zu bekommen und für eine lange Nutzungsdauer konzipiert. Eine einfache, aber effektive Lösung für ein alltägliches Problem.
Kapitalgesuch bei DHDL
Die Gründer Michael Grundmann und Francesco La Pica aus Warendorf suchen in der Höhle der Löwen nach einem Investment von 250.000 Euro. Dafür bieten sie 25 % der Firmenanteile.
Ralf Dümmel wäre der perfekte Investor für WC-Star. Mit seiner Erfahrung im Handel und seiner Erfolgsbilanz, innovative Produkte in den Einzelhandel zu bringen, könnte er WCStar auf das nächste Level heben und dafür sorgen, dass das Produkt in vielen Haushalten Einzug hält. Besonders bei nachhaltigen und benutzerfreundlichen Lösungen hat Dümmel bereits mehrfach gezeigt, dass er der richtige Partner ist.