„WC-Star“ aus „Die Höhle der Löwen“ verspricht eine nachhaltige WC-Hygiene mit wiederverwendbarem Einhänger. Wird der DHDL-Deal mit Ralf Dümmel zustande kommen? Erfahrt mehr hier!
In der nächsten Folge von „Die Höhle der Löwen“ präsentieren Michael Grundmann und Francesco La Pica ihr innovatives Produkt WC-Star. Für 25 Prozent der Firmenanteile fordern sie 25.000 Euro. Das WC-Star-System verspricht eine nachhaltige und hygienische Lösung für die WC-Reinigung und Kalkschutz.
WC-Star besteht aus einem wiederverwendbaren Einhänger, der dauerhaft im Spülkasten bleibt, und nachfüllbaren Spülkasten-Tabs, die bei jedem Spülgang für frische und saubere Toiletten sorgen. Der integrierte Antikalk-Tab verhindert Kalkablagerungen und sorgt für einen optimal gereinigten Spülkasten.
- AmazonShop: Hier kannst du dein WcStar kaufen
Ein Highlight des Produkts ist seine Nachhaltigkeit: Anstelle von herkömmlichen WC-Steinen oder Einhängern, die regelmäßig ersetzt werden müssen, setzt WC-Star auf eine nachhaltige Mehrweglösung, die den Plastikmüll deutlich reduziert. Lediglich die Tabs müssen ausgetauscht werden, wodurch das Produkt auch umweltfreundlicher ist.
Ralf Dümmel investierte bereits mehrfach in Badezimmer- und WC-Produkte, wie zum Beispiel in Puregreen, den WC-Sparer, Loomaid, eine WC-Bürste, Bideo, einen Klopapierhalter mit Wassertank, und dripoff, ein Hygiene-Pad.
Die Gründer hoffen, dass Ralf Dümmel als Investor einsteigt, da er mit seiner Firma DS e-Sales GmbH das Produkt großflächig im Handel platzieren könnte. Wird der Deal jedoch tatsächlich zustande kommen oder platzt er? Die Antwort erfahren wir am 30. September auf VOX oder RTL+.